Das PS VR-Adventure Fracked sorgt noch dieses Jahr für Action - Video spiele

Das PS VR-Adventure Fracked sorgt noch dieses Jahr für Action

Schnappt euch euer PS VR-Headset und eure Move-Controller! Diesen Sommer erwartet euch ein bahnbrechendes, speziell für VR entwickeltes Action-Adventure! Fracked kombiniert schnelles und immersives Run-and-Cover-Gameplay mit wilden Schießereien und Freerunning, Skifahren und Klettern, wie ihr es noch nie bei einem VR-Spiel erlebt habt. Schaut euch hier den Teaser-Trailer an: Ich liebe Spiele und ich liebe […]

Schnappt euch euer PS VR-Headset und eure Move-Controller! Diesen Sommer erwartet euch ein bahnbrechendes, speziell für VR entwickeltes Action-Adventure! Fracked kombiniert schnelles und immersives Run-and-Cover-Gameplay mit wilden Schießereien und Freerunning, Skifahren und Klettern, wie ihr es noch nie bei einem VR-Spiel erlebt habt.
Schaut euch hier den Teaser-Trailer an:

Video abspielen

Ich liebe Spiele und ich liebe VR. Diese Technologie hat so viel Potenzial, insbesondere für uns Gamer.  Seit ich vor vielen Jahren mit der Arbeit an VR-Titeln angefangen habe, träume ich von einem richtigen Action-Adventure, das die Gameplay-Tiefe und -Freiheit herkömmlicher Spiele mit der Immersion und Kontrolle kombiniert, die man nur von VR kennt. Ich möchte nicht nur Spiele spielen und Filme auf einem Fernseher anschauen, wenn ich stattdessen buchstäblich der Held in meinem eigenen VR-Actionfilm sein kann. Außerdem frustrieren mich die Einschränkungen von fehlender Bewegungsfreiheit und stationären Spielerlebnisse...

--------------------------------
 
Minecraft Dungeons | E3 2019 Gameplay Trailer (deutsch)

-------------------------------------