Das narrative Puzzlespiel The Bradwell Conspiracy erscheint am 8. Oktober 2019 auf PS4 - Video spiele

Das narrative Puzzlespiel The Bradwell Conspiracy erscheint am 8. Oktober 2019 auf PS4

Austin Wintory, Composer, A Brave Plan Es wird oft nicht angenommen, dass Komponisten, die sich mit Spielen beschäftigen, selbst Gamer sind (eine Travestie, für die ich keine Erklärung habe), aber in meinem Fall war mein ganzes Leben von unzähligen denkwürdigen Titeln geprägt. In meinem Beruf hatte ich die Ehre, einige besondere narrative Projekte wie Journey, […]
The post Das narrative Puzzlespiel The Bradwell Conspiracy erscheint am 8. Oktober 2019 auf PS4 appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Austin Wintory, Composer, A Brave Plan

Es wird oft nicht angenommen, dass Komponisten, die sich mit Spielen beschäftigen, selbst Gamer sind (eine Travestie, für die ich keine Erklärung habe), aber in meinem Fall war mein ganzes Leben von unzähligen denkwürdigen Titeln geprägt. In meinem Beruf hatte ich die Ehre, einige besondere narrative Projekte wie Journey, ABZU oder The Banner Saga Trilogie zu bekommen. Deshalb war ich auch unglaublich aufgeregt, als ich das erste Mal von The Bradwell Conspiracy gehört habe. Das ist ein narratives Adventure aus First-Person-Sicht, das ihr ab dem 08. Oktober 2019 auf PS4 spielen könnt.

Das Geschichte erzählt von euch, einem anonymen Teilnehmer einer Gala im Stonehenge Museum in England, als ein mysteriöses Vorkommnis das Gebäude in Ruinen verwandelt. Ihr wacht inmitten der Trümmer auf und seid nicht in der Lage zu sprechen. Eure mi...

--------------------------------
 
TETRIS 99 ? Zusatzinhalte: Big Block DLC (Nintendo Switch)

-------------------------------------