Das monumentale JRPG-inspirierte MMO Zenith erscheint für PS VR - Video spiele

Das monumentale JRPG-inspirierte MMO Zenith erscheint für PS VR

Unser Team liebt Anime, MMOs und VR, aber bisher wurden diese drei Dinge noch nie auf zufriedenstellende Weise miteinander vereint. Wir haben Zenith entwickelt, weil es genau das Spiel ist, das wir spielen wollen, und weil wir davon überzeugt sind, dass wir damit nicht alleine sind. Die Welt Zenith ist ein VR-MMO, das eine farbenfrohe […]

Unser Team liebt Anime, MMOs und VR, aber bisher wurden diese drei Dinge noch nie auf zufriedenstellende Weise miteinander vereint. Wir haben Zenith entwickelt, weil es genau das Spiel ist, das wir spielen wollen, und weil wir davon überzeugt sind, dass wir damit nicht alleine sind.

Die Welt

Zenith ist ein VR-MMO, das eine farbenfrohe offene Welt mit adrenalingeladenem Action-Abenteuer-Gameplay verbindet. Unser Spiel bietet wunderschöne, handgefertigte Umgebungen, in denen ihr euch stundenlang verlieren könnt. Angefangen bei den üppigen Baumkronen im Amarite Forest über das türkisblaue Wasser an der Radiant Coast bis hin zur hyperfuturistischen Stadt Zenith selbst ? wir haben eine stilisierte Fantasiewelt geschaffen, in der es nur so von Details wimmelt. Natürlich ist die wunderschöne Landschaft nur ein Grund dafür, warum sich Zenith wie eine lebendige Welt anfühlt. Wir haben auch viel Zeit in die Hintergrundgeschichte investiert und die Umgebung mit komplexen Details zum Leben erweckt.
Mehrere Generationen nach einem kataklysmischen Ereignis, das nur als „The Fracture“ bekannt ist, werden die Spiel...

--------------------------------
 
The Elder Scrolls V: Skyrim VR - Claws Live Action Trailer [PSVR]

-------------------------------------