Das bizarre Adventure The Procession to Calvary kommt für die PS4 - Video spiele

Das bizarre Adventure The Procession to Calvary kommt für die PS4

Ahoi, Gesinde! Mein Name ist Joe Richardson und ich bin selbstständiger Entwickler aus Großbritannien. Ich mache seit sechs Jahren Spiele und freue mich, euch die Neuigkeiten mitteilen zu können, dass mein neuestes Spiel, The Procession to Calvary, Ende des Jahres auf der PS4 erscheinen wird. The Procession to Calvary ist ein Adventure, das komplett aus […]

Ahoi, Gesinde! Mein Name ist Joe Richardson und ich bin selbstständiger Entwickler aus Großbritannien. Ich mache seit sechs Jahren Spiele und freue mich, euch die Neuigkeiten mitteilen zu können, dass mein neuestes Spiel, The Procession to Calvary, Ende des Jahres auf der PS4 erscheinen wird.

Video abspielen

The Procession to Calvary ist ein Adventure, das komplett aus Renaissance-Kunst besteht. Es bietet wunderschöne Kunstwerke, klassische Musik und pietätlosen Humor und will gleichermaßen intelligent wie absurd sein. Seht euch den Trailer oben auf dieser Seite an, um einen Vorgeschmack auf die Action zu erhalten!
In The Procession to Calvary müsst ihr per Point and Click eine selbst auferlegte Mission erledigen, um den Tyrannen Heavenly Peter aufzuspüren. Auf eurer Reise begegnen euch zahlreiche bizarre Charaktere, einschließlich einem jämmerlich depressiven Komponisten, einer Höhle voll schelmischer Dämonen und einem inkompetenten Straßenzauberer, der dem Sohn Gottes auffällig ähnlich sieht.

Und natürlich gibt es jede Menge Rätsel zu lö...

--------------------------------
 
Werewolves Within - Launch Trailer [PS VR]

-------------------------------------