Darksiders II: Deathinitive Edition ist das Highlight der monatlichen PS Plus-Spiele für Dezember - Video spiele

Darksiders II: Deathinitive Edition ist das Highlight der monatlichen PS Plus-Spiele für Dezember

Matthew Groizard, SIEE: Hallo zusammen! Es ist schon wieder fast diese Zeit des Jahres und bis zum Jahresende liegt nur noch ein Monat vor uns. Deshalb hoffen wir, 2017 war ein gutes Jahr für euch und ihr freut euch auf ein paar wohlverdiente Feiertage. In den kommenden Monaten werden wir auf einige der Highlights des […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Matthew Groizard, SIEE:

Hallo zusammen! Es ist schon wieder fast diese Zeit des Jahres und bis zum Jahresende liegt nur noch ein Monat vor uns. Deshalb hoffen wir, 2017 war ein gutes Jahr für euch und ihr freut euch auf ein paar wohlverdiente Feiertage.
In den kommenden Monaten werden wir auf einige der Highlights des Jahres bei PlayStation zurückblicken (und davon gibt es reichlich). Aber noch ist 2017 nicht ganz vorbei, deshalb gibt es bei PS Plus wieder brandneue Spiele! Darksiders II: Deathinitive Edition
Schluss mit Zombie-Invasionen und Atomkrieg-Szenarien: Die Reiter der Apokalypse zeigen euch, wie es richtig geht! Sie haben sogar ein flammendes Phantomross – na gut, immerhin einer von ihnen hat eins.
Ganz genau, das erste Spiel unserer PS Plus-Auswahl ist Darksiders II: Deathinitive Edition. Das Action-Adventure für PS3 erstrahlt nun als “Deathinitive” Edition für PS4 in neuem Glanz. Das Spiel bietet nicht nur eine höhere Grafikqualität, sondern enthält obendrein au...

--------------------------------
 
Hitman 2 - Gameplay Demo - E3 2018 Interview [PS4]

-------------------------------------