Curse of the Moon 2: Der Director über Charaktere, Spieldesign und mehr - Video spiele

Curse of the Moon 2: Der Director über Charaktere, Spieldesign und mehr

Als es Zeit wurde, einen Blogpost über Bloodstained: Curse of the Moon 2 zu schreiben, wusste ich genau, an wen ich mich wenden musste. Hiroki Miyazawa, der Director dieses und des ersten ?Curse of the Moon?-Spiels, kennt die Serie besser als jeder andere. Wenn ihr unseren letzten Post über Dragon Marked for Death hier auf dem PlayStation […]

Als es Zeit wurde, einen Blogpost über Bloodstained: Curse of the Moon 2 zu schreiben, wusste ich genau, an wen ich mich wenden musste. Hiroki Miyazawa, der Director dieses und des ersten ?Curse of the Moon?-Spiels, kennt die Serie besser als jeder andere. Wenn ihr unseren letzten Post über Dragon Marked for Death hier auf dem PlayStation Blog gesehen habt, kennt ihr den Namen vielleicht noch! Ihn hat der Director um Hilfe nämlich gebeten, um das Gameplay des die alte Version des Spiels kurzweiliger und packender zu machen. Wie wir alle wissen, ist ihm das damals erstklassig gelungen, und ich bin fest überzeugt, dass die ?Curse of the Moon?-Titel sich vor allem dank Miyazawas genialem Gespür für Spieldesign so toll spielen. 
Also, hören wir uns an, was er über die Entstehung von Curse of the Moon 2 zu sagen hat, über die Charaktere, das Gameplay, die Story und mehr!

?Schönen guten Tag und guten Abend alle zusammen. Ich bin Hiroki Miyazawa, der Director von Bloodstained: Curse of the Moon 2.

Die Erschaffung brandneuer spielbarer Charaktere

Noch bevor die Entwicklung richtig begonnen ...

--------------------------------
 
Wir schicken die Xbox ins All | Backstage

-------------------------------------