Controls AWE-Erweiterung bringt ab dem 27. August Licht in neue Geheimnisse - Video spiele

Controls AWE-Erweiterung bringt ab dem 27. August Licht in neue Geheimnisse

Ihr hattet hoffentlich viel Spaß mit Controls kürzlich bei State of Play erschienenem AWE-Trailer! Die zweite und letzte Erweiterung erscheint am 27. August, zufällig auch der erste Geburtstag von Control.  Unser Entwicklerteam bei Remedy hat hart gearbeitet, um euch etwas Besonderes präsentieren zu können. In diese Erweiterung haben wir gleich mehrere Features gepackt. Zunächst einmal, […]

Ihr hattet hoffentlich viel Spaß mit Controls kürzlich bei State of Play erschienenem AWE-Trailer! Die zweite und letzte Erweiterung erscheint am 27. August, zufällig auch der erste Geburtstag von Control. 

Unser Entwicklerteam bei Remedy hat hart gearbeitet, um euch etwas Besonderes präsentieren zu können. In diese Erweiterung haben wir gleich mehrere Features gepackt.
Zunächst einmal, was ist ein AWE" AWE steht kurz für Altered-World-Event, ein verändertes Weltereignis, das stattfindet, wenn paranormale Mächte in unsere Welt eindringen. Manchmal sind AWEs minimal und bleiben unbemerkt. Oder sie verursachen katastrophale Ereignisse. Treu der Geschichte befand sich der Untersuchungssektor in der Regierungsbehörde, von der die gefährlichen Machenschaften ? die Suche nach AWE-Fällen ? geleitet wurden und wo die Beweise gesammelt wurden … bis zu dem Zeitpunkt, ab dem die Dinge schrecklich schiefliefen und der Sektor vor Jahren verschlossen wurde.

Direktor Jesse Faden muss nun den Sektor betreten, um einem geheimnisvollen Wesen auf die Spu...

--------------------------------
 
Kirby Star Allies - Taranza DLC (Nintendo Switch)

-------------------------------------