Bonusrunde: Wie Naughty Dog von Crash zu Jak & Daxter kam - Video spiele

Bonusrunde: Wie Naughty Dog von Crash zu Jak & Daxter kam

Diese Woche geben zwei unumstrittene PS2-Ikonen ihr PS4-Debüt, denn die Veröffentlichung des HD-Remasters von Naughty Dogs Jak & Daxter: The Precursor Legacy steht an. Als Nachfolger der klassischen Crash Bandicoot Trilogie und Vorgänger der immens erfolgreichen Uncharted-Serie, die auf PS3 und PS4 folgen würde, spielte das Duo einen wesentlichen Part in der Entwicklungsgeschichte des Studios […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Diese Woche geben zwei unumstrittene PS2-Ikonen ihr PS4-Debüt, denn die Veröffentlichung des HD-Remasters von Naughty Dogs Jak & Daxter: The Precursor Legacy steht an. Als Nachfolger der klassischen Crash Bandicoot Trilogie und Vorgänger der immens erfolgreichen Uncharted-Serie, die auf PS3 und PS4 folgen würde, spielte das Duo einen wesentlichen Part in der Entwicklungsgeschichte des Studios und der Entwicklung des 3D Action Adventure Genres. Um die Rückkehr unserer Helden gebührend zu feiern, haben wir ein Interview mit einem der Schöpfer des Titels, Andy Gavin, ausgegraben (ursprünglich 2012 veröffentlicht), in dem er auf die Entstehung und das Erbe dieses Abenteuers zurückblickt. Lest unten weiter und lasst uns hier wissen, was eurer Meinung nach der beste 3D Platformer der PlayStation-Geschichte ist.
Was war das ursprüngliche Konzept für das Spiel" War es Absi...

--------------------------------
 
Fracked | Teaser Trailer | PS VR, deutsch

-------------------------------------