Biomutant ? Martial Arts und Mutationen - Video spiele

Biomutant ? Martial Arts und Mutationen

Auf das Action-Rollenspiel Biomutant des schwedischen Entwicklers Experiment 101 haben wir wirklich lange warten müssen. Erstmals im Jahr 2017 angekündigt, ist es jetzt aber endlich soweit und ihr könnt euch mit eurem kampfstarken Waschbär-Mutanten in allerlei Abenteuer stürzen. Wir haben uns bereits in die überraschend farbenfrohe Postapokalypse begeben und hatten jede Menge Spaß dabei. Mutanten-Macher […]

Auf das Action-Rollenspiel Biomutant des schwedischen Entwicklers Experiment 101 haben wir wirklich lange warten müssen. Erstmals im Jahr 2017 angekündigt, ist es jetzt aber endlich soweit und ihr könnt euch mit eurem kampfstarken Waschbär-Mutanten in allerlei Abenteuer stürzen. Wir haben uns bereits in die überraschend farbenfrohe Postapokalypse begeben und hatten jede Menge Spaß dabei.
Mutanten-Macher

Wie es sich für ein Action-Rollenspiel gehört, bastelt ihr euch zu Beginn der langen Reise zuerst einen individuellen Charakter. Dazu wählt ich eine Spezies, die sich optisch irgendwo zwischen Waschbär, Panda und den putzigen Palico aus Monster Hunter World bewegt. Lasst euch unbedingt Zeit, denn ihr könnt nicht nur Fellfarbe und Größe wählen, sondern mit Mutationen und einer spezifischen Klasse auch bestimmen, in welche Richtung ihr das wichtige Kampfsystem steuert.

Bevorzugt ihr einen starken Charakter, dann verteilt mehr Punkte in den Attributen Vitalität und Stärke, geht ihr lieber behutsamer vor, dann legt euer Augenmerk mehr...

--------------------------------
 
Diese Woche bei PlayStation - 28. Mai 2018 [PS4, PS VR]

-------------------------------------