Ãœberlebt ab 1. August die Stille Apokalypse in The Long Dark auf PS4 - Video spiele

Ãœberlebt ab 1. August die Stille Apokalypse in The Long Dark auf PS4

Raphael van Lierop, Creative Director, Hinterland: Ich freue mich, euch für den 1. August das Erforschungs-Überlebensabenteuer The Long Dark für PlayStation-Spieler auf der ganzen Welt ankündigen zu können. Ein Riesenschritt für unser kleines, unabhängiges Studio! Vor etwa fünf Jahren war The Long Dark noch nicht mehr als ein Traum. Ich hatte schon Jahre in der […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Raphael van Lierop, Creative Director, Hinterland:
Ich freue mich, euch für den 1. August das Erforschungs-Überlebensabenteuer The Long Dark für PlayStation-Spieler auf der ganzen Welt ankündigen zu können. Ein Riesenschritt für unser kleines, unabhängiges Studio! Vor etwa fünf Jahren war The Long Dark noch nicht mehr als ein Traum. Ich hatte schon Jahre in der Hochkaräter-Spieleindustrie an Blockbuster-Entertainment mitgearbeitet. Die Spiele waren aufregend – aber nie persönlich. Ich wollte ein Erlebnis erschaffen, das das Gefühl der besten Überlebenskämpfe aus Literatur und Film verkörpert – in einem Szenario das das Leben nach einer Katastrophe auf typisch kanadische Weise rüberbringt – so wie ich bin. Ich hatte Glück und konnte Gleichgesinnte Gamedeveloper für dieses Projekt finden. Jetzt nach so langer Zeit wird die Idee endlich zur Realit...

--------------------------------
 
FIFA 19: FUT 19 - Karneball ft. Neymar Jr, Dybala, Gabriel Jesus [PS4]

-------------------------------------