Bergt mit PS VR im Sci-Fi-Abenteuer Detached Wracks und flüchtet vor Feinden in der Schwerelosigkeit ? erhältlich ab 5. Juli - Video spiele

Bergt mit PS VR im Sci-Fi-Abenteuer Detached Wracks und flüchtet vor Feinden in der Schwerelosigkeit ? erhältlich ab 5. Juli

Jakub Kwinta, PR & Communication Specialist, Anshar Studios: Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es sich anfühlen würde, Astronaut zu sein" Wie es wäre, aus der Umlaufbahn der Erde in die Weiten des Weltalls zu gleiten" Ist in der Schwerelosigkeit wirklich alles möglich" Nun, jetzt könnt ihr es herausfinden und es euch dabei in […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Jakub Kwinta, PR & Communication Specialist, Anshar Studios:

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es sich anfühlen würde, Astronaut zu sein" Wie es wäre, aus der Umlaufbahn der Erde in die Weiten des Weltalls zu gleiten" Ist in der Schwerelosigkeit wirklich alles möglich" Nun, jetzt könnt ihr es herausfinden und es euch dabei in eurem Gaming-Sessel gemütlich machen.
Hallo, ich bin Jakub Kwinta von den Anshar Studios. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Detached bereits in diesem Juli für die PS4 erscheinen wird. Ihr könnt dann in einem anspruchsvollen PS VR-Abenteuer auf einer verlassenen Raumstation in einer weit entfernten Galaxie so richtig in die Spielwelt eintauchen.

Detached ist ein Weltraum-Survival-Spiel, das euch in der Schwerelosigkeit vor harte Herausforderungen stellt. Ihr schlüpft in die Haut eines Weltraumschrottsammlers, der zusammen mit seinem Kumpel Wracks, die von episch...

--------------------------------
 
The Last of Us Part II | Limited Edition PS4 Pro

-------------------------------------