Actiongeladener Trailer für Soul Calibur VI enthüllt beliebte Figuren und einen neuen Kämpfer - Video spiele

Actiongeladener Trailer für Soul Calibur VI enthüllt beliebte Figuren und einen neuen Kämpfer

Isshak Ferdjani, Community Manager bei Bandai Namco Entertainment Europe: Bei den Game Awards auf der PSX haben wir die Veröffentlichung dieses spannenden Spiels bereits angekündigt und uns die Charaktere Sophitia und Mitsurugi näher angesehen. Nun möchten wir euch vier weitere Charaktere vorstellen, die in Soulcalibur VI ihre Waffen schwingen. Falls ihr die Überschrift dieses Artikels […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Isshak Ferdjani, Community Manager bei Bandai Namco Entertainment Europe:

Bei den Game Awards auf der PSX haben wir die Veröffentlichung dieses spannenden Spiels bereits angekündigt und uns die Charaktere Sophitia und Mitsurugi näher angesehen. Nun möchten wir euch vier weitere Charaktere vorstellen, die in Soulcalibur VI ihre Waffen schwingen. Falls ihr die Überschrift dieses Artikels nicht gelesen habt, werdet ihr nun erfahren, welcher neue Kämpfer euch in Soul Calibur VI erwartet.
Ja, ihr habt richtig gehört! Nightmare, Kilik und Xianghua kehren zurück auf die Stage of History, während der Neuzugang Grøh erstmals in Erscheinung tritt.
Nightmare
Nightmare ist zurück. Wie der Einbruch der Dunkelheit taucht dieser barbarische Krieger plötzlich aus dem Schattenreich auf und reißt die Seelen der Lebenden aus ihren Körper heraus, als wären sie nichts weiter als Getr...

--------------------------------
 
Mario & Luigi: Superstar Saga + Bowsers Schergen - Der Klassiker ist zurück! (Nintendo 3DS)

-------------------------------------