Abandoned: Ein Survival-Sim für PS5 - Video spiele

Abandoned: Ein Survival-Sim für PS5

Hallo Leute! Ich bin Hasan Kahraman von Blue Box Game Studios aus den Niederlanden. Das Team und ich arbeiten an einem neuen Spiel, das exklusiv für PlayStation 5 erscheint. Ich freue mich, euch ein bisschen mehr davon zu zeigen! Wir sind noch in einem frühen Entwicklungsstadium, deshalb möchte ich euch heute erste Einblicke mit einem […]

Hallo Leute! Ich bin Hasan Kahraman von Blue Box Game Studios aus den Niederlanden. Das Team und ich arbeiten an einem neuen Spiel, das exklusiv für PlayStation 5 erscheint. Ich freue mich, euch ein bisschen mehr davon zu zeigen! Wir sind noch in einem frühen Entwicklungsstadium, deshalb möchte ich euch heute erste Einblicke mit einem Teaser zeigen und es offiziell ankündigen. 

Abandoned ist ein cineastischer First-Person-Horror-Survival-Shooter in einer detailreichen Open World mit einer realistischen herangehensweise ans Ãœberleben. 
Video abspielen

Die Geschichte

Die Geschichte dreht sich um Jason Longfield, der in einem eigenartigen Wald aufwacht. Verlassen und ohne Erinnerungen daran, wie er dort hingeraten ist findet Jason schnell heraus, dass er gekidnapped und aus düsteren Gründen hier hin geschafft wurde. Während Jason überleben muss, versucht er zu entkommen.

Realistische Charakter Interaktionen

Wir wollen eine einzigartige Gameplay-Erfahrung bringen. Eine, die sich realistisch anfühlt. Jedes Erlebnis wird sich auf euren Charakter auswirken. Ist Jason ...

--------------------------------
 
Fire Emblem Warriors ? Eine Wende des Schicksals (Nintendo Switch)

-------------------------------------