7 Dinge, die ihr in Days Gone vielleicht verpasst habt - Video spiele

7 Dinge, die ihr in Days Gone vielleicht verpasst habt

Das spannende Open-World-Abenteuer Days Gone ist für uns auf jeden Fall DAS Highlight unter den PS Plus-Spielen im April. Bestimmt schlagt ihr gleich zu und schmeißt den Download für das PlayStation Exklusive an, um mit dem bärbeißigen Biker Deacon die Farewell-Wildnis zu erkunden. Das lohnt sich übrigens gleich doppelt: Ihr habt nicht nur garantiert einen […]

Das spannende Open-World-Abenteuer Days Gone ist für uns auf jeden Fall DAS Highlight unter den PS Plus-Spielen im April. Bestimmt schlagt ihr gleich zu und schmeißt den Download für das PlayStation Exklusive an, um mit dem bärbeißigen Biker Deacon die Farewell-Wildnis zu erkunden. Das lohnt sich übrigens gleich doppelt: Ihr habt nicht nur garantiert einen fantastischen, postapokalyptischen Ritt vor euch, ihr sammelt dabei auch noch reichlich Trophäen für die April Trophy Challenge. 
Days Gone? Digital Deluxe EditionJetzt kaufen ?79,99

Im Überlebenskampf gegen Freaker-Horden, Banditen und die hungrige Tierwelt kann man schon mal das ein oder andere Easter Egg übersehen. Das wäre doch wirklich Schade, denn die Entwickler haben sich große Mühe gegeben, euch immer wieder mit tollen Details und Anspielungen zu überraschen. Einige der besten Fundstücke wollen wir euch nicht vorenthalten und stellen euch 7 Dinge vor, die ihr in Days Gone schnell mal verpassen könnt. Wollt ihr lieber alles selber entdecken, dann seid jetzt vor dem einen oder anderen möglichen Spoiler gewarnt!

1. Ist das ...

--------------------------------
 
Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds DLC - Launch Trailer [PS4, deutsch]

-------------------------------------