6 groovige Rhythmusspiele ? Von PSVR bis Indie-Gruft - Video spiele

6 groovige Rhythmusspiele ? Von PSVR bis Indie-Gruft

Manche finden ihr spielerisches Glück in halsbrecherischer Action, manche in Hochgeschwindigkeitsrennen und wieder andere sind bei der Suche nach dem Adrenalinkick in einem ganz anderen Genre unterwegs — den Rhythmusspielen. Seit Jahren bescheren uns diese Titel nicht nur schweißtreibende Herausforderungen für die Hand-Augen-Koordination, sondern verpacken das Ganze auch noch in fetzigen Beats, bei denen man […]
The post 6 groovige Rhythmusspiele – Von PSVR bis Indie-Gruft appeared first on Der deutschsprachige PlayStation Blog.

Manche finden ihr spielerisches Glück in halsbrecherischer Action, manche in Hochgeschwindigkeitsrennen und wieder andere sind bei der Suche nach dem Adrenalinkick in einem ganz anderen Genre unterwegs — den Rhythmusspielen. Seit Jahren bescheren uns diese Titel nicht nur schweißtreibende Herausforderungen für die Hand-Augen-Koordination, sondern verpacken das Ganze auch noch in fetzigen Beats, bei denen man oft und gerne mitwippt!
Wir haben uns deshalb durch den PlayStation Store gegraben, um euch ein paar der coolsten Rhythmus-Spiele für PS4 vorzustellen!
Beat Saber

Momentan kommt man an dem Rhythmus-Hit von Beat Games für die PSVR nicht herum, wenn man über dieses Genre redet. Wer zu knackigen Beats und coolen Tracks digitale Blöcke mit Laserschwertern zerhacken und dabei noch ein richtiges Workout abbekommen möchte, sollte sich diesen Titel nicht entgehen lassen!
Ihr ...

--------------------------------
 
Madden 19 | Super Bowl LIII Prognose

-------------------------------------