5 Eigenschaften, die Tekken 7 unwiderstehlich machen - Video spiele

5 Eigenschaften, die Tekken 7 unwiderstehlich machen

Es ist eine kleine Renaissance, die das Beat’em’Up-Genre derzeit erlebt. Und mit der Fortsetzung der legendären Prügelreihe soll nun der Konkurrenz gehörig das Fürchten gelehrt werden. Doch letztlich wird dessen anhaltender Erfolg wohl der gesamten Branche helfen. Das Turnier ist eröffnet! Seit jeher ist der Name Tekken eng mit PlayStation verbunden. Schließlich wurde damals der […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Es ist eine kleine Renaissance, die das Beat’em’Up-Genre derzeit erlebt. Und mit der Fortsetzung der legendären Prügelreihe soll nun der Konkurrenz gehörig das Fürchten gelehrt werden. Doch letztlich wird dessen anhaltender Erfolg wohl der gesamten Branche helfen. Das Turnier ist eröffnet! Seit jeher ist der Name Tekken eng mit PlayStation verbunden. Schließlich wurde damals der erste Teil auf PSOne veröffentlicht und dadurch 3D-Beat’em Ups einem breiten Publikum zugänglich gemacht. Schnell prügelten sich deren Heldinnen und Helden in die Herzen der Spieler, die einfach nicht genug von dieser zeitlos guten Spielformel bekamen – Eins gegen Eins, anspruchsvolles und dennoch zugängliches Kampfsystem sowie stylisch-abgedrehte Charaktere. Wenig überraschend also, dass zahlreiche Fortsetzungen – sowohl Hauptteile als auch diverse Spin-Offs – im La...

--------------------------------
 
Super Smash Bros. Ultimate ? Kämpfen mit Terry Bogard (Nintendo Switch)

-------------------------------------