Alle neuen Infos zu Destiny 2 - Video spiele

Alle neuen Infos zu Destiny 2

Daniel Meyer, Contributing Editor: In einem rund einstündigen Live-Stream hat Bungie nun den von vielen Spielern heiß begehrten Online-Shooter Destiny 2 vorgestellt. Zu sehen gab es dabei nicht nur altbekannte Orte und Gameplaymechaniken, auch dürfen sich Spieler auf zahllose Neuerungen freuen, wenn der Titel dann final am 8. September auf der PlayStation 4 in den […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Daniel Meyer, Contributing Editor:
In einem rund einstündigen Live-Stream hat Bungie nun den von vielen Spielern heiß begehrten Online-Shooter Destiny 2 vorgestellt.
Zu sehen gab es dabei nicht nur altbekannte Orte und Gameplaymechaniken, auch dürfen sich Spieler auf zahllose Neuerungen freuen, wenn der Titel dann final am 8. September auf der PlayStation 4 in den Handel kommen wird. Im Folgenden zeigen wir euch noch einmal auf, was es im Trailer zu sehen gab, und womit der Entwickler hofft die Spieler auch im nächsten Ableger des Franchises zu begeistern! Destiny 2 wird Grenzen durchbrechen!
Vor der eigentlichen Präsentation von Destiny 2 durften die Zuschauer zunächst einen spektakulären Render-Trailer bestaunen, welcher insbesondere die Hintergrundgeschichte des Grundspiels nochmals vorstellte, gleichzeitig aber auch einen ersten Einblick in die Geschehnisse der zweiten Teils andeutete. Luke Smith, seines Zeichens Game Director hinte...

--------------------------------
 
Horizon Zero Dawn - Gewinnt eine PS4 Pro im Horizon Zero Dawn-Design!

-------------------------------------