Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Version 1.2 ist nun verfügbar - Video spiele

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Version 1.2 ist nun verfügbar


Das bereits im vergangenen Monat erwähnte Update für Pokémon Ultrasonne und Ultramond steht mittlerweile zum Download bereit. Das Update 1.2 soll schlicht einige Fehler beheben und so das Gameplay verbessern. Weitere Informationen wurden von offizieller Seite bisher nicht angegeben. Allerdings sollte das Update den bereits im Januar angesprochenen Fehler bezüglich einiger Attacken beheben. Hierbei ging es um einen Fehler in Bezug auf die Verwendung von Fluch, Waldesfluch, Krafttrick und Fadenschuss, der während QR-Code-Events auftreten konnte. Dieser Fehler sorgte zudem dafür, dass in den Turnieren der Video Game Championships 2018 die genannten Attacken vorübergehend von der Verwendung in kompetitiven Kämpfen ausgeschlossen wurden.

...

--------------------------------
 
Toilette reiten in der City! | Minecraft Marketplace Creation der Woche

-------------------------------------