Monster Hunter XX: Kurze Werbung zeigt weitere Szenen der Switch-Version - Video spiele

Monster Hunter XX: Kurze Werbung zeigt weitere Szenen der Switch-Version

Die Monster Hunter-Reihe wird noch in diesem Jahr ihr Debüt auf Nintendo Switch feiern, wenn auch vorerst nur in Japan. Bei Monter Hunter XX handelt es sich dabei um den Port des Nintendo 3DS-Titels mit demselben Namen, der wiederum eine Erweiterung des in Europa als Monster Hunter Generations bekannten Spieles darstellt. Nun wurde eine weitere Werbung veröffentlicht, die nicht nur komplett neue Szenen zeigt, sondern auch einmal mehr präsentiert, wie der Multiplayer-Aspekt funktionieren wird.Monster Hunter XX erscheint am 25. August für Nintendo Switch in Japan. Bisher hat Capcom noch keine Informationen über eine mögliche Veröffentlichung in Europa bekannt gegeben. Spieler der neuesten Version können durch den Mulitplayer auch mit Besitzern der Nintendo 3DS-Version zusammen auf die Jagd gehen, da die Versionen sich nur technisch unterscheiden werden, allerdings denselben Inhalt bieten. In unserer Galerie findet ihr noch weitere Bilder aus dem Spiel.
...

--------------------------------
 
CONTRA ROGUE CORPS - E3 2019-Trailer (Nintendo Switch)

-------------------------------------