LEGO Worlds: Der Launch-Trailer zeigt Klötzchen-Switch - Video spiele

LEGO Worlds: Der Launch-Trailer zeigt Klötzchen-Switch

Die Liste der Spiele, auf die Switch-Besitzer immer noch warten müssen, obwohl sie für andere Konsolen bereits lange erhältlich sind, wird Morgen um einen Eintrag kürzer. LEGO Worlds findet ein halbes Jahr nach PlayStation 4 und Xbox One auch den Weg auf Nintendos neue Konsole. Zur Einstimmung auf das zweite LEGO-Spiel für Nintendo Switch nach LEGO City Undercover wurde jetzt ein Launch-Trailer veröffentlicht.Der Trailer zeigt noch einmal, wie viel Kreativität in dem Spiel steckt. Ob Ritterburgen, Propellerflugzeuge oder springe Haie - nichts scheint unmöglich zu sein! Es wird auch noch einmal extra erwähnt, dass die zusätzlichen Inhalte Weltraum und Monster direkt enthalten sind. Und am Schluss gibt es eine Switch aus LEGO-Klötzchen zu sehen.Darüber hinaus gibt es noch eine kleine Anekdote zum Icon im Hauptmenü der Switch. Ursprünglich zeigte dieses einen kleinen Ausschnitt einer LEGO-Landschaft aus der Vogelperspektive, doch vielen Spielern in den USA, wo das Spiel bereits seit gestern erhältlich ist, hat dies nicht gefallen. Daher wird das Icon nun per Patch dem Cover der Spielehülle angeglichen.
...

--------------------------------
 
Samurai Warriors 5 ? Die Charaktere (Nintendo Switch)

-------------------------------------