LEGO City Undercover: Download trotz Retail & keine Joy-Con im Multiplayer - Video spiele

LEGO City Undercover: Download trotz Retail & keine Joy-Con im Multiplayer

Vier Jahre lang war LEGO City Undercover ein Exklusiv-Titel. Ende März 2013 konnte man auf der Wii U mit Chase McCain auf die Jagd nach Rex Fury gehen. Nächste Woche Freitag werden dann nach der langen Zeit alle aktuellen Konsolen folgen. Der damals schmerzlich vermisste Multiplayer-Modus wird dieses Mal enthalten sein. Für die Nintendo Switch-Fassung gibt es jedoch nun zwei Nachrichten, die wahrscheinlich nicht allen gefallen werden.Die erste betrifft einen Hinweis auf der Hülle des Spiels, die bereits als Foto durch das Internet kreist. Auf der Vorderseite ist dort zu lesen, dass eine Internetverbindung notwendig ist. Die Rückseite verrät dann auch, warum: 13 GB an Daten müssen runtergeladen werden - also auch dann, wenn man sich das Spiel auf Modul zulegt. In der Galerie könnt ihr die beiden entsprechenden Fotos sehen.Die andere Nachricht ist da schon etwas verständlicher. Ursprünglich hatten die Entwickler geplant, dass im Zweispieler-Modus jeder Spieler einen einzelnen Joy-Con nutzen durfte. Dies hat man jedoch verworfen, da durch den fehlenden zweiten Joystick die Steuerung der Kamera nicht möglich ist.
...

--------------------------------
 
Titanfall 2 - Live Fire Gameplay Trailer [PS4]

-------------------------------------