Daemon X Machina-Patch auf Version 1.1.1 veröffentlicht inklusive Versus Mode - Video spiele

Daemon X Machina-Patch auf Version 1.1.1 veröffentlicht inklusive Versus Mode



Zum Switch-Exklusivtitel Daemon X Machina haben Nintendo und Marvelous einen Patch veröffentlicht, welcher das Spiel auf Version 1.1.1 bringt. Zusätzlich wurde noch eine weitere große Neuerung vorgestellt.
Der Titel selbst hatte nach der ersten Demo viel Kritik einstecken müssen und wurde daraufhin in vielen Punkten des Gameplays überarbeitet. Die zweite Demo, welche kurz vor dem Release am 13. September veröffentlicht wurde, zeigte ein wesentlich besseres Bild des Spiels und...
...

--------------------------------
 
EA SPORTS? FIFA 18 - 2018 FIFA World Cup Russia? erscheint für Nintendo Switch

-------------------------------------