Crysis Remastered wurde verschoben; Gameplay-Trailer zeigt unter anderem die Switch-Version - Video spiele

Crysis Remastered wurde verschoben; Gameplay-Trailer zeigt unter anderem die Switch-Version

Screenshot der Nintendo-Switch-Version
Nachdem kürzlich der geplante Veröffentlichungstermin von Crysis Remastered bekannt wurde, verschob das Entwicklerstudio Crytek diesen nun um einige Wochen zusammen mit der für heute geplanten Gameplay-Premiere. So erscheint das Spiel nun nicht am 23. Juli. Diese Verschiebung betrifft alle Plattformen. Dennoch konnten die Gameplay-Trailer durchsickern und über YouTube veröffentlicht werden. In einer Mitteilung an die Fans gibt das Entwicklerteam...

...

--------------------------------
 
Real Madrid & Xbox: Fußball macht auf der Xbox One mehr Spaß

-------------------------------------