Bekannte Events mit neuen Items im Animal Crossing: New Horizons Update - Video spiele

Bekannte Events mit neuen Items im Animal Crossing: New Horizons Update

Das einjährige Jubiläum von Animal Crossing: New Horizons ist nun schon wieder einen Monat her. Die meisten saisonalen Events kennen viele Spieler nun schon, die das Spiel seit dem Erscheinungstag besitzen. Doch Nintendo lässt sich für seine Fans der süßen Inselsimulation weiterhin neue Sachen einfallen. Seit heute kann das Update auf den Nintendo Switch Konsolen heruntergeladen werden und die folgenden Events erwarten uns:
Mai-Feierei vom 29. April 2021 bis zum 7. Mai 2021: Besucht...

...

--------------------------------
 
Rainbow Six Siege: Operation Shifting Tides | New Operator Gadgets Teaser

-------------------------------------