Auto-Helden aus der Kindheit: Gewinnt Cars 3 für die Wii U und PS4 - Video spiele

Auto-Helden aus der Kindheit: Gewinnt Cars 3 für die Wii U und PS4

Vor kurzem startete Cars 3 endlich in die deutschen Kinos und Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte passend ein aktuelles Videospiel zum Film.Dieses wollen wir nun einmal für die PS4 und zweimal für die Wii U unter Freunden von Autos verlosen. Dafür müsst ihr nur in diesem Formular uns zeigen, dass ihr schon als Kind ein Freund von Autos oder ähnlichem Spielzeug wart. Das könnt ihr machen, indem ihr entweder ein Foto des Spielzeugs beziehungsweise ein altes Kinderfoto zeigt oder, falls nichts mehr davon existiert, in einem kurzen Text eine Geschichte über euer Lieblings-Spielzeug erzählt. Danach ist euch aber überlassen, ob ihr eure Fotos oder Geschichten in den Kommentaren mit allen teilt. Für eine Teilnahme muss aber das Formular ausgefüllt werden und eure Antworten werden im Nachhinein nicht öffentlich geteilt.Das Gewinnspiel endet am Dienstag, dem 31. Oktober um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch ein Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur mit einem ausgefüllten Formular abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme auch via Facebook möglich.
...

--------------------------------
 
Crysis Remastered ? Launch-Trailer (Nintendo Switch)

-------------------------------------