NieR: Automatas PC-Portierung ist spielbar, aber enttäuschend - Video spiele

NieR: Automatas PC-Portierung ist spielbar, aber enttäuschend



  Das fängt schon damit an, dass sie auf 60fps begrenzt ist.     NieR: Automata ist seit gestern auf Steam erhältlich und ich habe die letzten Stunden damit zugebracht, die PC-Version zu spielen. Ich möchte Ihnen einiges über die Einstellungen und die Performance des Spiels auf dem PC berichten. Leider muss ich feststellen, dass diese Portierung nicht so gelungen ist, wie wir wohl alle gehofft haben. Man kann es auch auf dem PC recht gut spielen, aber NieR leidet unter einigen offensichtlichen Problemen.   Meine trivialste Beschwerde ist, dass es kein Vergnügen ist, sich mit Maus und Keyboard durch die Menüs zu bewegen, da man seltsamerweise ?Escape? drücken muss, um Untermenüs zu verlassen, obwohl die Liste der übrigen Optionen deutlich sichtbar ist. Außerdem kehrt es in den ?windowed? Modus zurück, wann immer ich Alt-Tab drücke, was nur für jene ärgerlich ist, die wie ich ständig ?alt-dabben?.   Es gibt mehrere Controller-Konfigurationen und Keybindings (Verknüpfung von Tasten mit bestimmten Funktionen) können an die eigenen Vorlieben angepasst werden, was immer gern gesehen ist. Doch die Twin-Stick-Schießabschnitte der Anfangssequenz sind mit einer Maus eher unangenehm zu spielen. Statt die Richtung der Schusswaffen in einem flüssigen/reibungslosen Kreis zu steuern, stottern die Mausbewegungen zwischen vorgegebenen geraden und diagonalen Richtungen. Das ist zwar frustrierend, aber trotz dieses Problems gelang es mit das Intr...
Quelle: Spass Spiele
URL: http://spass-und-spiele.blogspot.com.es/

--------------------------------
 
So wirst du zum FARMER in MINECRAFT | Minecraft Marketplace Creation der Woche

-------------------------------------