Max & Maya: Cat Simulator ist wohl nicht wirklich authentisch - Video spiele

Max & Maya: Cat Simulator ist wohl nicht wirklich authentisch



  Als Besitzer/auserwählter Mensch/Diener zweier lieber, aber auch reizbarer Katzen bin ich mir ziemlich sicher, dass zumindest 80% der Dinge, die im Trailer für Max & Maya: Cat Simulator gezeigt werden, nicht der Wirklichkeit entsprechen. Doch die Idee, dass im Machtvakuum einer Zombieapokalypse eine Katzenzivilisation die Herrschaft übernimmt, ist amüsant.  Max & Maya ist der Debüttitel von OMG Studio und soll 2018 erscheinen und ist eine eigenartige Mischung von Einflüssen und Genres, Studio, Max & Maya, die einfach nur peinlich oder nur sehr kurz amüsant sein könnte, aber, wenn man den Trailer als Maßstab nehmen kann, gut genug ausgearbeitet und mit viel Kreativität umgesetzt wird, um das Interesse länger aufrechtzuerhalten.  Das Chaos von Goat Simulator, das vorsätzlich reich an Glitches ist, scheint zumindest zum Teil eine Inspiration für Max & Maya zu sein (zumindest was den Ton anbelangt), doch es wurden offensichtlich viel Zeit und Mühe in die Bewegungsanimationen dieser Katzen investiert, die wirklich geschmeidig durch die Szenerie hüpfen, weshalb ich dieses Spiel nicht als bloß einen weiteren verrückten Mashup nicht richtig zusammenpassender Spielelemente abtun möchte.  Ein bestimmter Screenshot auf der Seite des Spiels im Steam Store zeigt einem Siedlungsmanagement-Schirm, auf dem man Katzen in der heimatlichen Festung verschiedene Rollen zuweisen kann. Die enorme Menge an Stats und Ressourcen deute...
Quelle: Spass Spiele
URL: http://spass-und-spiele.blogspot.com.es/

--------------------------------
 
Poochy & Yoshi's Woolly World ? Erinnerungen (Nintendo 3DS)

-------------------------------------