In Serious Sam 4 sollen bis zu 100.000 Feinde zugleich auf dem Bildschirm erscheinen - Video spiele

In Serious Sam 4 sollen bis zu 100.000 Feinde zugleich auf dem Bildschirm erscheinen



  Die Leute von Croteam, dem Studio, das die Serious Sam Spiele macht, möchten das Undenkbare tun und in ihrem vierten nummerierten Teil der Serie 100.000 Feinde zugleich auf den Bildschirm bringen. Auf der E3 wurde eine Demoversion vorgeführt, in der so viele Feinde zugleich gerendert werden sollten, und für einen Moment sah es so aus, als sollte das auch gelingen. Während der Titelheld Sam auf einem Mähdrescher herumfuhr, tauchten nach und nach immer mehr Gnaars und Kamikazes auf einem Hügel in der Ferne auf. Zunächst waren es nur ein paar Dutzend, doch bereits wenige Momente später stürmte eine Horde heran, die so groß war, dass man sie kaum noch überblicken konnte. Dann wurde der Bildschirm plötzlich schwarz. ?We don?t want to have a cutscene and show you the battle, we want to do a single scene where you?ll be right in the middle of all that?, sagte Ante Vrdelja, Croteams Marketing-Chef. ?So far we?re getting there.? Also noch keine Kämpfe gegen 100.000 Einheiten. Gezeigt wurde Pre-Alpha-Gameplay, was bedeutet, dass das fertige Spiel noch eine ganze Weile auf sich warten lassen wird. Die Serious Sam Serie hat treue Fans, die geduldig warten, aber das bisher letzte große Spiel, das überwiegend positiv aufgenommene Serious Sam 3: BFE, erschien 2011, weshalb es langsam an der Zeit ist, etwas Neues herauszubringen. BFE wurde im selben Jahr veröffentlicht wie Duke Nukem Forever und wurde von manchen als die richtige Art gesehen, die First-Pers...
Quelle: Spass Spiele
URL: http://spass-und-spiele.blogspot.com.es/

--------------------------------
 
? Final Fantasy X/X-2 HD Remaster | Gameplay Livestream

-------------------------------------