Dissida Final Fantasys Spin-off für Mobilgeräte ist so niedlich - Video spiele

Dissida Final Fantasys Spin-off für Mobilgeräte ist so niedlich



 
Während die westlichen Besitzer einer PlayStation 4 auf den 30. Jänner warten, da dann Dissidia Final Fantasy NT erscheint, bereitet Square Enix eine kleinere Portion von Fantasy-Kämpfen für mobile Geräte vor. Es handelt sich dabei um Dissidia Final Fantasy Opera Omnia, in dem sich viel kleinere, entzückendere Versionen zahlreicher bei den Fans beliebter Charaktere zu Teams zusammentun, um rundenbasierte Kämpfe auszutragen.
 
Dieses Spiel ist ein free-to-play Ableger des von Team Ninja entwickelten Kampfspiels. Opera Omnia soll wohl Final Fantasy Fans ansprechen, die ihre Lieblingscharaktere zu Teams zusammenstellen möchten, aber mit Dissidias eigenwilligem Kampfsystem nicht zurande kommen. Das Mobilspiel wartet nicht mit Echtzeitkämpfen auf, sondern einer Variation des traditionellen rundenbasierten Kampfsystems, wobei sich die Spieler verteidigen, um Mut (bravery) aufzubauen, ehe sie mächtige Attacken einsetzen.  

 
Das hört sich gut an, aber sehen Sie sich nur einmal dieses Chocobo an:
 

 
Ich freue mich vor allem aufgrund der visuellen Gestaltung auf Dissidia Final Fantasy Opera Omnia. Charaktere wie Vivi, Sahz und Tifa sahen nur selten so niedlich aus wie in diesem Spiel.
 

 

 
Dass die Charaktere gut aussehen, ist wichtig, denn Opera Omnia scheint ein free-to-play Charaktersammel-Spiel zu sein. Spieler können sich via Google Play vorab registrieren oder dem Spiel auf Facebook folgen, um ei...
Quelle: Spass Spiele
URL: http://spass-und-spiele.blogspot.com.es/

--------------------------------
 
Destiny 2: Forsaken - Freundesempfehlungs-Trailer [PS4, deutsch]

-------------------------------------