Die Morrowind Rebirth Mod ist die ultimative Verbesserung des Originalspiels - Video spiele

Die Morrowind Rebirth Mod ist die ultimative Verbesserung des Originalspiels



  Alles, was Sie an Morrowind lieben, nur mehr davon.  Ich kenne nur wenige virtuelle Orte so genau wie Seyda Neen, den Hafen im Südwesten von Vvardenfell, wo Ihr Morrowind Charakter seine Abenteuer beginnt. Ich habe in seinem Census und Excise (Einwohnererhebung und Steuerzahlung) Büro dutzende Charaktere erstellt und in Arrille?s Tradehouse so manche Startwaffe gekauft. Ich bin zahllose Male am Turm des Totenbeschwörers (necromancer) vorbeigekommen und ich habe...   Moment, das stimmt nicht. Es gibt am Rand von Seyda Neen keinen Turm des Totenbeschwörers. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass direkt am Ufer so viele Hütten standen. Und war diese zwielichtig aussehende Taverne mit der roten Laterne schon immer da" Was in Vivecs Namen geht vor sich"  Das ist der Eindruck, der einen nahezu überwältigt, wenn man zum ersten Mal Vvardenfell mit installierter Morrowind Rebirth Mod erkundet. Diese riesige Mod gestaltet große Teile des Terrains um, erweitert Städte und fügt neue Dungeons und Abenteuer und weitere Inhalte hinzu. Und das macht sie mit so sanfter Hand, dass man, wenn man Morrowind eine Weile nicht gespielt hat, nicht mit Sicherheit sagen kann, wo das alte Morrowind endet und Rebirth beginnt.  Landschaftsgestaltung (Landscaping) Morrowind Rebirth wurde ursprünglich 2011 veröffentlicht und war damals eine Sammlung von Mods, die die Städte umgestaltenden und von trancemaster_1988 kreiert wur...
Quelle: Spass Spiele
URL: http://spass-und-spiele.blogspot.com.es/

--------------------------------
 
Multiplayer Tutorial ? Monster Hunter Rise (Nintendo Switch)

-------------------------------------