Die GTA 5 GunShot Wound Mod fügt realistische Verletzungen, Nervenschäden, Herzinfarkte und innere Blutungen zum Spiel hinzu - Video spiele

Die GTA 5 GunShot Wound Mod fügt realistische Verletzungen, Nervenschäden, Herzinfarkte und innere Blutungen zum Spiel hinzu



  Während der filmischen Szene, die die Jewel Store Job Heist Mission (Ãœberfall auf den Juwelier) in GTA 5 abschließt, fiel mir auf, dass Michael (von mir steuert) von Kugeln durchlöchert war. Ich war froh, lebend davongekommen zu sein, aber wenn man den Zustand bedenkt, in dem er De Santa verließ, hätte er nicht mehr atmen und schon gar nicht gehen, sprechen und den nächsten Ãœberfall besprechen sollen.  Dank SH42913s GunShot Wound Mod muss dies künftig nicht mehr der Fall sein, denn sie macht die Feuergefechte in Grand Theft Auto 5 um einiges realistische und berücksichtigt, wie und ob man sich von den Verletzungen erholen wird. GunShot Wound wurde zwar bereits im Februar veröffentlicht, aber nun ist seine endgültige Version verfügbar, die insgesamt fünf verschiedene Verletzungszustände und Stärken von Blutungen zum Spiel hinzufügt: None, Light, Medium, Heavy und Deadly. Wie  hier erklärt wird, haben die Zustände Light (leicht) und Medium (mittel) wenig Einfluss auf den Spieler, während schwerere Wunden eine "drunk camera" (Betrunkene Kamera) bewirken und dafür sorgen, dass der Spieler nicht mehr laufen kann; außerdem startet ein Death Timer (Zeit bis zum Tod), was bedeutet, dass der Spieler stirbt, wenn er nicht vor Ablauf dieses Countdowns medizinisch versorgt wird. Die Hit Detection (Treffererkennung) ermöglicht den Spielern, bestimmte Gliedmaßen zu treffen. Scharfschützen können Sehnen zertrennen, um Ner...
Quelle: Spass Spiele
URL: http://spass-und-spiele.blogspot.com.es/

--------------------------------
 
Cyberpunk 2077 | Launch Trailer | PS4, deutsch

-------------------------------------