Das neue Total War Spiel ist ein totales Chaos - Video spiele

Das neue Total War Spiel ist ein totales Chaos



  Als langjähriger Fan von Creative Assemblys Total War Serie habe ich gewisse Probleme mit dem Zustand des aktuellsten Spiels, das den Titel Thrones of Britannia trägt. Mitunter ist es das schlechteste Total War Spiel das ich je gespielt habe, doch in manchen Momenten bietet es alles, was ich mir von dieser Serie seit Jahren erhoffe.  Zuerst die schlechten Nachrichten! Obwohl wir das Jahr 2018 schreiben, wurde Thrones auf Basis eine modifizierten Version von Attilas Engine gebaut, weshalb es wenig überraschend unter denselben Problemen wie die gesamte Rome Serie leidet: es ist verdammt langweilig. Die Farben sind gedämpft und die Karte ? sie besteht aus den Britischen Inseln, wenn man extrem weit hinauszoomt ? ist eintönig, wobei große Teile verwirrenderweise ohne unterscheidbare Features sind (die schottischen Highlands sind eine wunderschöne Ausnahme).  Von einigen wenigen lokalen Eigenheiten abgesehen, etwa langes Haar für manche Schotten, sehen alle Fraktionen mehr oder weniger gleich aus und verhalten sich auch sehr ähnlich, wobei von Leinster bis London dieselben Basistypen von Einheiten verfügbar sind. Wenn Sie also keine Lust haben, Typen mit Bärten und Speeren gegeneinander kämpfen zu sehen, ist dies nicht das richtige Spiel für Sie. Seit Shogun gab es kein Total War Spiel mehr, das so monoton ist, aber wenigstens waren die Fraktionen in Japan bunt und farbenfroh und unterhaltsam zu spielen und leichter auseinanderzuhalten.  T...
Quelle: Spass Spiele
URL: http://spass-und-spiele.blogspot.com.es/

--------------------------------
 
Ring Fit Adventure ? Ãœbersichtstrailer (Nintendo Switch)

-------------------------------------