Das neue Projekt des Schöpfers von Spelunky ist eine Sammlung von 50 Spielen im Retro-Stil - Video spiele

Das neue Projekt des Schöpfers von Spelunky ist eine Sammlung von 50 Spielen im Retro-Stil



  Derek Yus Platformer- Roguelike Spelunky ist eines der einflussreichsten Spiele des letzten Jahrzehnts. Nun arbeitet er mit mehreren anderen sehr talentierten Indie-Etnwicklern zusammen, um uns mit nicht weniger als 50 neuen Spielen zu erfreuen. Das Besondere daran ist, das sie laut Story von einem fiktiven Unternehmen in den 80ern gemacht wurden, die ?obscure but ahead of its time? war.  Diese Sammlung von Spielen heißt UFO 50. Jedes der Spiele wird ?slightly smaller? als ein 8-Bit-Spiel der damaligen Zeit sein, aber Yu und seine Mitstreiter betonen, dass es sich um ?full games? handelt, nicht bloß Minispiele. Sie gehören verschiedenen Genres an, von Rollenspiel über Platformer bis hin zu Shoot ?em up und werden dem Stil der 80er verpflichtet sein, aber ?modern game design sensibilities? berücksichtigen. Hier ist ein Trailer:  Neben Yu, dessen Studio Mossmouth das Spiel auch herausbringen wird, arbeiten Downwells Ojiro Fumoto, Time Barons? Jon Perry, Madhouses Paul Hubans und Skorpulacs Eirik Suhrke an diesem Projekt mit. Es soll 2018 für den PC erscheinen.
...
Quelle: Spass Spiele
URL: http://spass-und-spiele.blogspot.com.es/

--------------------------------
 
Marvel vs Capcom Infinite - Gameplay Trailer - E3 2017 [PS4, deutsch]

-------------------------------------