Dark Souls III ? Auf dem PC gibt es ein massives Cheating-Problem - Video spiele

Dark Souls III ? Auf dem PC gibt es ein massives Cheating-Problem



  Dark Souls III ist ein exzellentes Spiel auf dem PC, aber es ist auch geradezu ein Paradies für Betrüger (cheaters). From Softwares Lösung für dieses Problem scheint bisher darin zu bestehen, den Spielern die ganze Schuld zuzuschieben. Zahlreiche Spieler wurden mit folgendem konfrontiert, als sie in der vergangenen Woche Dark Souls III starteten: Das Spiel erklärte nicht, was mit ?invalid game data? gemeint war, aber Erfahrungen aus der Vergangenheit lassen erahnen, dass dies bedeuten kann, dass man den Code des Spisl verändert hat, Mods laufen lässt oder betrügt (cheat). Es kann aber auch bedeutet, dass man nichts falsch gemacht hat. Ich beobachte die abscheuliche Cheating-Situation in den Dark Souls Spielen schon seit Jahren. Es existiert zwar eine PC-Version des ersten Spiels, doch es dauerte bis Dark Souls II, ehe From Software anfing, PC-Spieler ernstzunehmen. Dark Souls II hatte zwar seine Probleme, doch ich hoffte, dass die Entwickler bei der Fortsetzung bessere Arbeit leisten würden. Leider ist die PC-Version um nichts besser als die des Vorgängers ? sie ist eine Katastrophe. Wie viele andere Online-Spiele scannt auch Dark Souls III die Spielerdaten, um Betrüger und Hackers ausfindig zu machen. Falls kaputte oder veränderte Daten gefunden werden, werden die betreffenden Spieler ?softbanned? (sanft gesperrt), was bedeutet, dass sie auch weiterhin online spielen können, aber nur gemeinsam mit anderen Betrügern. Andere Spiele haben sich ebenf...
Quelle: Spass Spiele
URL: http://spass-und-spiele.blogspot.com.es/

--------------------------------
 
Destiny 2 - Was ist die Legendary Collection" [PS4, deutsch]

-------------------------------------