Chun-Li und Dante sehen jetzt wirklich seltsam aus, Capcom - Video spiele

Chun-Li und Dante sehen jetzt wirklich seltsam aus, Capcom



   Bei Videospielen ist es nun einmal so, dass sich Charakterdesigns im Laufe der Zeit weiterentwickeln und zum Teil stark verändern. Manchmal werden sie besser, manchmal wird aus ihnen das.  Fans fällt das auf! So sah zum Beispiel ein Charakter in Resident Evil 6 so völlig anders ans, dass sein Erscheinen zu so mancher Verschwörungstheorie Anlass gab. Nun bemerken Fans, dass Chun-Li sich in Marvel vs. Capcom: Infinite ? verändert hat. Keine Verschwörungstheorien, nur Facepalms.  This is Chun-li pic.twitter.com/UmoZddNqjO? Gatoray (@gatoray_kof) 13. Juni 2017 Und mit ?seltsam? meine ich schrecklich.
...
Quelle: Spass Spiele
URL: http://spass-und-spiele.blogspot.com.es/

--------------------------------
 
Everybodys Golf E3 2017 Trailer

-------------------------------------