Top-notch: Das iPhone X - Video spiele

Top-notch: Das iPhone X



Apple ruht sich nicht auf Erfolg aus ? es ist eine ihrer besten Eigenschaften. Apple stellt konstant ihren eigenen ?Run? in Frage und sägt auch an den Ästen, auf denen sie selbst noch sitzen.
Von außen betrachtet werden diese Entscheidungen oft als sehr früh wahrgenommen. So war es im Jahr 2007, als Apple mit seinen iPods sprichwörtlich Geld druckte, kompletter Irrsinn dem populären MP3-Player eine Alternative vor die Nase zu setzen. Schlussendlich war die Einführung des iPhones das Todesurteil des iPods. Und rückblickend würde niemand mehr diese Entscheidung in Frage stellen.
Gleichermaßen unverhältnismäßig wirkt es heute, im Jahr 2017, dem fantastisch funktionierenden Touch ID den Laufpass zu geben. Fünf iPhone-Generationen bekamen den Fingerabdrucksensor ? angefangen mit dem iPhone 5s. Normale Kunden, die sich im Rhythmus ihrer zweijährigen Mobilfunkverträge bewegen, dürften im Schnitt also kaum mehr als nur zwei iPhones mit dieser Technik besäßen haben, bevor sie Apple nun ausrangierte ? ziemlich verrückt. Nach zwei Wochen mit dem iPhone X wirkt das Steve-Jobs-Zitat, das Tim Cook zur September-Keynote aus dem Ärmel schüttelte, passender als damals angenommen.

?There?s lots of ways to be as a person, and some people express their deep appreciation in different ways. But one of the ways that I believe people express their appreciation to the rest of humanity is to make something wonderful and put it out there.?
And you never meet the people, y...

--------------------------------
 
Dr. Kawashimas diabolisches Gehirn-Jogging: Können Sie konzentriert bleiben" ? Demo-Trailer

-------------------------------------