So wird gejammt: Verschafft euch mit diesen Entwickler-Tipps für Disc Jam einen Vorsprung - Video spiele

So wird gejammt: Verschafft euch mit diesen Entwickler-Tipps für Disc Jam einen Vorsprung

Tim Rapp, High Horse Entertainment: Hallo zusammen! Hier sind Jay und Tim mit einigen hilfreichen Tipps zu Disc Jam, unserem Arcade-Sportspiel, das diesen Monat bei der PS Plus-Promo dabei ist. Da das Spiel nun verfügbar ist, möchten wir uns auf die Kernmechaniken stürzen und euch eine Übersicht zu unseren entscheidenden Design-Stützpfeilern geben, damit ihr euch […]
Ihr wollt noch besser über die aktuellsten Games und Konsolen-News informiert sein" Besucht den PlayStation.Blog!

Tim Rapp, High Horse Entertainment:
Hallo zusammen! Hier sind Jay und Tim mit einigen hilfreichen Tipps zu Disc Jam, unserem Arcade-Sportspiel, das diesen Monat bei der PS Plus-Promo dabei ist.
Da das Spiel nun verfügbar ist, möchten wir uns auf die Kernmechaniken stürzen und euch eine Übersicht zu unseren entscheidenden Design-Stützpfeilern geben, damit ihr euch einen Vorsprung gegenüber euren Gegnern verschaffen könnt!
Zuerst die Grundlagen des Punktesystems von Disc Jam
Als Erstes – und das ist wahrscheinlich auch am wichtigsten – möchten wir darüber sprechen, wie das Punkten in Disc Jam funktioniert.
Ihr gewinnt einen Wechsel, wenn ihr die Scheibe hinter das Feldende des Gegners befördert oder sie auf deren Spielfeldseite liegen bleibt. Längere Wechsel bringen mehr Punkte, und jedes Mal, wenn die Scheibe geworfen wird, gewinnt sie an Geschwindigkeit, sodass der Wert des Wechsels um einen Pun...

--------------------------------
 
Call of Duty: Infinite Warfare - Blood Anvil Update Trailer [PS4]

-------------------------------------