?Geführter Zugriff? aktiviert iPad-Bildschirm auf Push-Kommando - Video spiele

?Geführter Zugriff? aktiviert iPad-Bildschirm auf Push-Kommando



Das iPad als Status-Display ? die Idee ist nicht abwegig. Mit der richtigen Wandhalterung informiert Apples Tablet über neue Paketlieferungen (Deliveries) oder Bewegungen vor einer Überwachungskamera (Canary). Das Problem: Push-Benachrichtigungen bleiben grundsätzlich im iOS-Standby-Bildschirm hängen. Mehr als eine Vorschau ? je nach App mit Text und/oder Bild ? ist dort nicht zu sehen.

Um zu erfahren, was sich hinter der aufgesprungenen Nachricht verbirgt, muss man das iPad per Hand entsperren. Das lässt sich zwar mit einer simplen Wischgeste erledigen, läuft der Idee eines Status-Displays aber entgegen.
Es gibt jedoch einen Trick, der den Standby-Screen umgeht, wenn der iPad-Bildschirm nicht dauerhaft angeschaltet sein soll. Für die erwünschte App, über dessen Push-Benachrichtigungen man informiert werden möchte, aktiviert man den ?Geführten Zugriff? (Allgemein ? Bedienungshilfen)1. Schaltet man diesen Mode scharf (3x Home-Taste), entsperrt jeder eintreffende Push das iPad-Display ohne dabei vom Standby-Bildschirm aufgehalten zu werden.
Ein praktisches Beispiel: Jede Bewegung vor meiner Canary führt zu einem Push auf mein iPad. Diese Push-Mitteilungen sammeln sich im Standby-Bildschirm. Um tatsächlich zu sehen wer vor der Kamera herumhüpft, muss ich das iPad von Hand entsperren. Aktiviere ich dagegen vorab den ?Geführten Zugriff? für die Canary-App, aktiviert ein Push der App von selbst das iPad und zeigt mir sofort das Live-Kamerabild. Die automatische ...

--------------------------------
 
Monster Hunter World - Announce Trailer - E3 2017 [PS4]

-------------------------------------