Der Bowers & Wilkins PX7 - Video spiele

Der Bowers & Wilkins PX7



Der folgende Artikel ist über 6.000 Zeichen lang. Um ihn zugänglicher zu gestalten, habe ich ihn eingesprochen.

Mein letzter (längerer) Artikel über einen Kopfhörer, der nicht von Apple stammt, liegt bereits ein paar Jahre zurück. Das war keine bewusste Entscheidung. Eher unbemerkt erstickten Apples AirPods meinen Reiz einen zweiten Kopfhörer überhaupt auszuprobieren.
Bose, Sony und Co. stehen qualitativ nicht hinten an; die AirPods sind schlicht simpler. Sie sind klein und deshalb immer in meiner Hosentasche. Sie laden sich über das gleiche Kabel auf wie mein Telefon. Die Geräuschunterdrückung der AirPods Pro ist gut genug und den mühelosen Wechsel zwischen iPhone, iPad, Mac und Apple TV kann kein anderer Kopfhörer in dieser Form anbieten. Die Summe der Funktionen ist größer und genau das ist mir mehr Wert als in einzelnen Aspekten nach dem allerbesten Feature zu schauen.
?Having said all that…? der Bowers & Wilkins PX7 (Affiliate-Link) stellt einige meiner bisherigen Prioritäten in Frage. Deshalb schreibe ich seit langer Zeit mal wieder über Kopfhörer.

Der PX7 lässt sich bereits seit einem Jahr kaufen. Das ist kein signifikantes Alter für einen Kopfhörer, bedeutet aber einen deutlich attraktiveren Straßenpreis. Den PX7 bekommt man schon für unter 300 Euro. Damit ist er in seiner Preisklasse sehr konkurrenzfähig.
Für den besagten Preis bekommt man dann auch kein knarziges Plastikgehäuse, sondern einen Kopfhörer aus Kohlefaser, Metall...

--------------------------------
 
Highlights aus dem Nintendo eShop: November 2020

-------------------------------------